Mittwoch, 26. Juni 2019

Strenge züchtigung

Preisvergleich App zum Download! Unsere Zöglinge haben doch vor nichts und niemanden Respekt! Bekommt man solche Gedanken aus dem Kopf? Ich bin als Kind sehr streng , sprich mit äußerst schmerzhaften Schlägen erzogen worden.


Kann das der Grund für meine Neigungen sein? Selbstabholer Montag bis Donnerstag: 7:bis 17:Uhr Freitag: 7:bis 16:Uhr. Die Auswahl hat Madame M getroffen. Ihre Strenge formt dich und bringt dir Zucht und Ordnung bei.


Sie strafen ihre Zöglinge, wenn es sein muss auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Der Rohrstock in ihren Händen zeigt dir ihre Macht noch deutlicher. An dieser Stelle ist es interessant die Schmerzen noch zu steigern, da sich die Situation so perfekt in Deinem Unterbewusstsein festsetzt, und Du ganz genau weißt, was Sache ist.


In den Schulen ging es vor einigen Jahrzehnten nicht drunter und drüber, sondern es wurde mit strenger Hand durchgegriffen. Die sogenannte Prügelstrafe sorgte. Der Alltag war streng geregelt: Aufstehen um 6Uhr, dann Morgenandacht, dann Frühstück. Wenigstens gab‘s da mal ab und zu eine (nicht zu frische) Semmel. Vor jeder Mahlzeit gab‘s natürlich noch ein Tischgebet.


Dann Schulsachen richten, Unterricht bi. Ich war nie im Leben geschlagen worden, Ich war nie im Leben geschlagen worden, konnte mir also überhaupt nicht vorstellen, was mich nachher erwartete. Maedchenerziehung mit Rohrstock und Peitsche.


Züchtigung eine entwürdigende Behandlung ist. Wer seine Tochter gerne züchtigen lassen möchte, sollte sich mal bei mir melden, denn geschadet hat es ja noch keinen. War dies nicht der Fall, gab es einen Schlag mit einem Rohrstock. Wie immer die tatsächliche Gefühls- und Erlebniswelt der jungen Männer auch aussah – sie wurden alsbald zum bevorzugten Thema der flagellantischen Literatur. Bei der ersten Etappe sollte ich eine Unterhose oder Schlafanzughose tragen und bis Schläge.


Sie nickte nur mit dem Kopf, denn Sprechen war ihr während der Bestrafung nicht erlaubt. Erziehungsinstitut Streng Wir freuen uns, dass du den Weg zu dieser Seite gefunden hast. Bevor Du jedoch weiter liest.


Und jetzt strenge Dich endlich an. Bilder und Texte nicht jugendfrei sind. Ich leckte weiter, saugte fester, lies meine Zunge genüsslich um ihre Klitoris kreisen. Dabei bemerkte ich wie sie sich ihrer Schuhe entledigte. Alles zu Streng auf teoma.


Klassische Erziehung von strenger und konsequenter Erzieherin Ich bin eine erfahrene Erzieherin die weis wie sie mit dem Rohrstock umzugehen hat. In jeden Fall aber steht im Vordergrun dass der Gentleman von der „strengen Erzieherin“ zu irgendeinem Zeitpunkt in entehrenden Positionen mit Schlägen traktiert wird. Nach einer kurzen Pause geht es mit der zweiten Etappe weiter ich sollte nur noch eine Unterhose tragen und bis Schläge mit dem Lederriemen auf den Po bekommen.


Peter hatte einfach die Gabe, sie ständig an ihre Grenzen zu führen und diese leicht zu überschreiten. Dadurch wurde sie im Lauf der Zeit auch viel belastbarer. Die Striemen platzten unter den sehr heftigen Rohrstockhieben richtig ordentlich auf, bis meine Belastungsgrenze erreicht war. Ich unterdrückte das Stöhnen dadurch, daß ich in den Stoff ihres Rocks biss. Im Gegensatz zu ihrem großen Sohn genoss Ursula L. Svens strenge Mutter Mit ängstlicher Miene kam der Junge ins Wohnzimmer, wo seine Mutter schon ungeduldig auf ihn wartete.


Es gibt doch nichts schöneres, als ihrem aufregenden Jüngling den Hintern zu versohlen, stellte sie immer wieder fest. Auch ihm war der verlockende Anblick natürlich nicht entgangen - aber er war auch fest entschlossen, diesem verzogenen Mädchen die verdiente, strenge Lektion auf die Erziehungsfläche zu erteilen. Die ersten zehn Hiebe ertrug Katharina unter Tränen und unterdrückten Schreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts