Mittwoch, 26. Juni 2019

Erstes mal lesbisch

Erstes mal lesbisch

Natürlich will ich nicht sagen, dass das erste Mal in einem völlig versifften Club, während der ersten Party auf der du jemals warst, das beste erste Mal überhaupt ist. Die Frau mit der ich damals mein erstes Mal hatte war perfekt dafür, weil ich sie zu dem Zeitpunkt einfach geliebt habe. Es war auch für sie ihr erstes Mal. Sie ist meine beste Freundin und wir hatten unser erstes Mal gemeinsam. Sie dachte eigentlich, dass sie hetero ist #128512; Jetzt sind wir zusammen.


Beziehung oder OneNight Stand? Vor allem hatten wir viele gemeinsame Interessen, nicht nur Frauen, sondern auch das Klettern das wir dann zusammen machten, Fahrrad fahren und so Outdoofstuff halt. Freundinnen erzählen wie ihre ersten Erfahrungen mit einem Jungen.


Man ist sich unsicher und hat oft zu hohe Erwartungen. Doch keine Panik: Hier findest Du alles rund um Dein erstes Mal. Man erinnert sich ein Leben lang daran, ob man will oder nicht. Mein erstes Mal geschah, als ich ungefähr Jahre alt war. Es ist mir recht peinlich da ich.


Romantische Vorstellungen von der ganz großen Liebe, oder Wünsche nach dem Super-Sex-Erlebnis schwirren vielleicht vorher im Kopf herum. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: über Sex und Verhütung, den ersten Besuch bei der Frauenärztin, die erste Periode und Lernstress. Vielen ist der Sex in dieser Zeit erst mal unangenehm, Handschuhe können dir helfen dich sicherer und wohler zu fühlen. Oral Wenn du deine Freundin gerne mit der Zunge befriedigen möchtest gibt es auch hier Möglichkeiten dich und sie zu schützen.


Doch dir würde ich empfehlen , dass du einfach mal den Mut zusammen nimmst und dich öfter mit ihr unterhälst , vielleicht fühlst du dich dann auch sicherer und traust dich , sie zu fragen , ob sie jetzt wirklich lesbisch ist oder nicht. Mit ihm fühle ich mich durch und durch als Frau. Bei ihm darf ich schwach sein.


Wenn er seine kräftigen Arme um meine Taille legt, mich drückt, sodass es fast ein bisschen weh tut, und mir dabei fest in die Augen blickt, macht mich das noch immer wahnsinnig. Ich bin nicht lesbisch. Prozent aller lesbischen Frauen haben jedes Mal Spaß am Sex.


Hier berichten Frauen über ihr erstes Mal und tauschen Erlebnisse und Erfahrungen aus. Bei Frauen, die Sex mit Männern haben, liegt dieser Wert nur bei Prozent. Jedes Mädchen wünscht sich nichts sehnlicher, als dass dieses Ereignis perfekt wird.


So auch ich – heute weiß ich, dass genau das ein großer Fehler war. Hier meine persönliche Geschichte zu meinem ersten Mal. Und ich habe sie gefragt ob ich sie lecken darf.


Erst hat sie noch gezögert, aber ich habe ihr dan versprochen fals es ihr nicht gefällt hören wir auf. Und dan habe ich mich halt langsam weiter runter getastet und bin irgendwan mit meiner Zunge an ihren Schamlippen angekommen, und sie war schon schön feucht. Es hat wirklich echt geil geschmeckt.


Ansonsten schlucke ich es, ist ja von ihr, ihre Erregung, etwas von ihr in mir, irgendwie verbindend und besonders intim. Wir machen das inzwischen fast jedes Mal als Vorspiel und da sie schnell mehrfach hintereinander kommt, erst recht wenn ich schlucke, haben wir beide immer sehr intensive Erlebnisse. Und an diesem Vorsommerabend sollten sie sich verabreden. Er sollte sie zum ersten Mal treffen.


Nicht, dass sie sich nicht schon gesehen hätten. Doch diese Begegnung würde das erste Mal bedeuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts