Donnerstag, 12. September 2019

Schwanz blasen

So nennt man eine Frau, die es genießt, den Penis genussvoll mit der Zunge, den Lippen – und mit ausreichend Spucke – voll aufzurichten, den pulsierenden Schwanz in ihren Mund zu legen und zu spüren, dass sie ihn jederzeit kommen lassen kann. Ist denn den eigenen Schwanz blasen zu können nicht Belohnung genug? Egal, jedenfalls sind beide der Meinung, je härter, umso besser. Kade benutzt einen Penisring um die maximale Härte zu. Zum ersten Mal zu Besuch beim besten Freun da will die aufdringliche Stiefmutter nichts als Blasen.


Ja, warum eigentlich nicht. Ich war mal auf einer Fortbildung und musste mein Zimmer mit einem Kolegen teilen. Die ganze Folge auf MySp. Ich verwöhne ihn aus Leidenschaft und Hingabe oral.


Ich zog meinen Schwanz langsam aus ihr heraus und mein Samen tropfte aus ihrer Möse auf das Stroh am Boden. Sie entließ Pegasus Penis aus ihrem Mun und drehte sich zu mir um. Ihr Gesicht war völlig verschmiert, von seinem Schleim, auch ihr T-Shirt hatte einiges ab bekommen, so dass es förmlich an ihr klebte. Wow, war das ein Erlebnis, es hatte zwar nicht lange gedauert, aber dafür war es umso intensiver gewesen. Nach einiger Zeit verließen wir den Stall wieder und fuhren nach Hause.


Schwanz blasen

Ich bin w und habe meinen Bruder auch schön öfters erwischt als er sich einen runter geholt hat. Da kommen zwei Offenbacher Polizisten und fragen ihn, was er denn da macht. Er sagt: „Ein Frankfurter hat mir gesagt, ich solle in den Auspuff zu blasen , um die Dellen herauszubekommen.


Mal dass sie zwischendurch zu mir meinte der da drüben hat einen großen Schwanz, das müsste geil sein, den mal zu blasen Bereits vor einigen Wochen hat sie das bei einem Saunagang das 1. Alles war gut, bis ich mich verhielt, als wollte ich nur seinen unbeschnittenen Schwanz blasen , welchen, wie sich herausstellte, er nicht einmal hat. Das Video Schöne junge Mädchen Blasen Blasen kann für persönliche und kommerzielle Zwecke gemäß den Bedingungen der erworbenen lizenzfreien (royalty-free) Lizenz verwendet werden. Nein die wollen einfach, dass ich ihnen den Schwanz blase und letztendlich ihr weisses Zeugs schlucke! Ich sollte noch erwähnen, dass diese ganze Sache nun seit etwa Monaten läuft und meine damalige Freundin weggezogen ist und mit mir nie wieder was zu tun haben will. Ich blase sehr gerne und habe bis jetzt immer nur Lobehymnen dafür kasiert.


Also denke ich, ich mache was richtig. Aber ganz muß ich ihn auch nicht rein bekommen. Ich bleib ab und zu gerne dran, nachdem er gekommen ist und fühle dann wie er kleiner wird. Daraufhin hat Sie mir den Schwanz geblasen einfach herrlich ! Dann kann ich etwas nachrutschen.


Ich kam in Ihrem Mund Sie hat mein Samen ins Waschbecken gespukt! Ich lutsche meinem Mann öfters im Auto den Schwanz. Ich mache das sehr gerne wenn wir durch die Stadt fahren, ich habe immer die Hoffnung es sieht vielleicht jemand.


Lecken, saugen, knabbern: Es gibt viele Möglichkeiten zum perfekten Blowjob, die den Partner um den Verstand bringen werden. Ein Model verliert ihren Job. Sie weigerte sich, mit ihrem Chef Sex zu haben. Clips aus Danni Lowinski bei Sat. Mein Schwanz war steinhart und ich konnte Lusttropfen an meiner Eichel fhlen.


Erfahrene Finge hielten meine Eier auf die Seite als der Rasierer durch mein Haar fuhr, und dann waren auch meiner Eier glatt rasiert. Eine Minute, sagte eine Stimme. Ein wenig spter das Blasen wurde durch weitere Rasur.


Ich hatte sex mit einem kerl der wirklich einem dicken schwanz hat. Warum hat Ihr Sohn Spinat am Ohr? Frauen denken nur ans Blasen!


Ganz klar: Nicht weil er herum hampelt beim Essen, sondern weil ihre Hände vor Geilheit so zittern, daß Sie kaum an was anderes denken kann, als sich am Ende des Tages den Kittel herunter zu reißen und Ihrem Mann gehörig den Klingelbeutel zu entleeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts