Mittwoch, 11. September 2019

Mädchen po voll

Mädchen po voll

Ich bekomme auch noch öfters den Po verhauen. Meisten mal die Woche. Hab es manchmal verdient, aber nicht immer. Wem von euch geht es den genau so? Ihr Po und ihre Schenkel sind ein flammendes Inferno.


Endlich heißt es, ab ins Bett. Auf dem Weg in ihr Zimmer kommt Tina am Bad vorbei- dort hängt ein großer Spiegel, und Tina will wissen, wie ihr Po aussieht. Das lange Sitzen hatte meinem Po nicht gut getan, deshalb rieb ich ihn mir als ich mich unbeobachtet fühlte. Liam hatte es dennoch bemerkt und grinste wieder unverschämt.


Ich mag deine Geschichten sehr. Würde mich freuen mehr über dich zu Erfahren oder. Mal deinen großen Po voll kriegst“, fügte Karin maliziös lächelnd hinzu.


Nun war es an Ste- Nun war es an Ste- fan, rot zu werden, und er sah, dass sich Katja augenblicklich wieder etwas entspannte. Mädchen po Bilder und Stock Fotos herunter. Fotosearch - Die ganze Welt der Stock Fotografie - auf einer Website! Selbst noch für die jährige Marie auf den nackten Po.


Doch Marie akzeptiert es das sie, solange sie zu Hause wohnt, sich ihren Eltern fügen muss. Letztendlich ist sie aber auch froh das es bei Ihr diese Jahr, im Gegensatz zu Finja, nur 3x `geklatscht` hat. Danach sind sie immer sehr brav. So auch hier bei Florian. Die mag ich am liebsten, aber die findet man auch am seltensten.


Zum Abschluss möchte ich hier noch ein Bild zeigen wo ein unartiges Schulmädchen nach dem sie bereits schon in der Schule den Po voll bekommen hat , wird sie zu Hause noch einmal von ihrem Vater übers Knie gelegt und bekommt wieder den Po voll. Die „Familie“ widmete sich dann dem Frühstück, das insofern ereignislos ablief. Zuerst bekommst du deinen Popo voll weil du mich nicht mehr daran erinnert hast. Sir Kentwell ließ mich auf mein Bett knien und den Po nach oben strecken. Meine Augen wurden feucht nicht nur weil es höllisch eh tat, sondern weil ich mich auch so sehr schämte.


Und nun bekam ich meine Lektion doch ordentlich eingebläut. Erst jetzt nahm Katharina den Gegenstand wahr, der auf dem Tisch lag: es war eine frisch gebundene Rute aus dünnen Birkenzweigen. Katharina errötete - und sie spürte, wie ihre zarten Hinterbäckchen noch stärker kribbelten. Ich hasse es und ich Liebe es, wie ein kleines Kind den Popo voll zu bekommen.


Aber es ist auch ein großes Liebesbeweis zwischen mir und meinem Mann. Während sie, zur Bank zurückgehen weinend ihren frisch versohlten Po betastete, fielen unter weiteren Schmerzensschreien, Fauchen des Rohrstock und Knallen der getroffen Hosenhintern weitere Prügelhiebe, bis der Lehrer schließlich nach getaner Arbeit den Rohrstock auf die Tafelleiste zurücklegte. Doch gerade als sie in Tränen ausbrechen wollte hörten die Schläge auf und die zuvor so harte Hand strich nun sanft über ihren heißen Po. Dann wurde ihr Pyjama hinaufgezogen und die fremden Hände halfen ihr ins Bett, sie spürte wie sie zugedeckt wurde.


Dann nahm ihr der Besuch die zweiten Augenbinden ab und sie hatte nur noch die ersten Binden um die Augen. Du brauchst wieder mal ordentlich den Po voll ! Nun, das glaube ich auch. Bestimmt trifft mindestens eins der folgenden Dinge auf Dich zu: Du warst wiedermal zu. Po ragte richtiggehend hoch, schien sich geradezu bereitwillig der züchtigenden Hand ihres Gebieters hingeben zu wollen! Er hatte nichts besseres zu tun als mir dafür jeden Morgen auf den nackten Po zu hauen.


Mädchen po voll

Das schlimmste war aber das meine Mutter nie ein Sterbenswörtchen dazu gesagt hat. Und das war nicht das einziege was er sich geleistet hat. Sie zuckte zusammen, als ihr geschundener Po seine Hose berührte, doch Peter öffnete seine Beine, damit ihr Hinterteil zwischen seinen Knien in der Luft hängen konnte und drückte sie an sich.


Elena barg ihr Gesicht an seiner Schulter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts