Dienstag, 26. März 2019

Sklave domina

Jedoch bist du kein Sklave welchen ich Std. Stück einsperren werden – nein – du bekommst Hausschlüssel und Handy. Du darfst außer Haus wenn ich dir Besorgungen auftrage. Bin ich länger unterwegs (was öfters vorkommen kann) dann darfst du nach draussen, etwas unternehmen oder Sport treiben.


Hast du nicht schon immer von einer geilen, versauten, sadistischen, temperamentvollen und schönen Domina geträumt, die keine Hemmungen hat, um mit Dir. Sklave im Domina -Kerker (Folge 951) (4:43) Im wahren Leben ist Sklave Hans Anwalt und gewohnt zu befehlen. Im Kerker lebt er seine devote Neigung aus und kniet vor Atropa. Der Sklave hat Geburtstag und darf ins Bordell. Erlebe bei Herrin Samantha die intensivste Sklavenerziehung deines Lebens.


Bis hin zum TPE wirst du hier zum gehorsamen Sklaven erzogen. Ich werde dich als herrin und Domina erziehen und benutzen als Diener, Haussklave, Lecksklave, Lustsklave und Putzsklave. Fehler werden bestraft So bald du auf meine Anzeigen unter „ Herrin sucht Sklaven “ geantwortet hast, wirst du dich um den Großputz kümmern müssen. Sklave , wann hast du diese Veranlagung in deinem Leben zum ersten Mal wahrgenommen?


Sklave domina

Ist dir klar, dass sie dich dein restliches Leben begleiten wird? Während die Sklavin mich vollpisste, befreite die Herrin auch die andere Sklavin und die NS Orgie wurde fortgesetzt. Herrin Barbara von Stahl begleitet ihn und stellt Regeln auf, was der Sklave dort darf und was er nicht darf. Erst als beide Sklavinnen wieder fest verschlossen waren kam die Herrin auf mich zu und setzte mir wieder die schwarzen Kontaktlinsen ein und es war wiedereinmal dunkel um mich.


Nachdem die Sklaven mit einem scharfen kalten Wasserstrahl sowohl gereinigt als auch erfrischt für den Tag waren, wurden sie einzeln zu einer kurzen medizinischen Untersuchung geführt. Wünsche hat unser Sklave nicht zu haben und wir haben sehr schnell auch einen richtigen Strafkatalog eingeführt, wenn uns etwas nicht passt. Und wir sind bei Strafen absolut nicht zimperlich! Herrin Isabella füttert Sklaven mit Köstlichkeiten.


Sklave domina

Unsere erste Begegnung wird von meinen eigenen Ritualen und dem phantasievollen Spiel zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven geprägt sein. Das Privileg einer Domina zu dienen sollte kein Sklave als gegeben hinnehmen. Eine Domina ist sehr wählerisch in dem, wem sie erlaubt in ihrer Nähe zu sein. Sie hat keine Zeit zu verschwenden an.


Mein Minuten Domina Speeddating für unschlagbare Euro! Mehr Infos erhältst Du direkt auf meiner Webseite. Auch Natursekt und Kaviar an Quelle möglich. Sklave einer Göttin zu sein ist nun mal kein Wunschkonzert für den Sklaven , für die Göttin sehr wohl. Machen Sie mir bitte unter strengem Zwang klar dass es Ihr absoluter Wille ist und das kein Weg daran vorbei führt meine Herrin, dafür müssen Sie mir nicht einmal was vorspielen.


In meinen Augen sind Sie keine Dienstleisterin sondern eine göttliche Herrin aus Überzeugung, deshalb sind. Tief in meinem Inneren wurde ich zu ihrem willenlosen Sklaven , süchtig danach von ihr bestraft, benutzt und gezüchtigt zu werden. Stock-Fotografie und Bilder. Irgendwann stand sie auf. Die Spannung an der Kette wurde nochmals fester und die Klammern zerrten jetzt gewaltig an meinen Brustwarzen.


Dem Sklaven ist es untersagt, ohne Erlaubnis seiner Herrin zum Orgasmus zu kommen. Sein Körper, Geist und seine Zeit gehören vollkommen ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts