Donnerstag, 28. März 2019

Popo haue

Alles zu Popo popo auf teoma. Bestelle vom mehrfachen Testsieger! Meine heutige Gastautorin ruft um euren Rat! Im Zuge der Blogparade Schwiegermonster hat sie bei mir ihre Situation geschildert.


Nicht weil ich es tun würde im gegenteil. Ich weiss das hintern haue hier verboten ist. Ich haue meine tochter auf jeden fall nie den ich bin strikt gegen gewalt. Mit einer Rute den Popo versohlt zu bekommen. Also ich will dich jetzt gar nicht mit meinen Fantasien behelligen, das willst du ja wahrscheinlich gar nicht, aber ich möchte mich bedanken.


Deine Bilder und deine Worte haben sehr viel Sehnsucht geweckt. Nadine mit haue zu bestrafen war zwar okay für ihre Mutter und Nadine denn Nadines erster Popo voll war ihr eigener Wunsch. Ich erinnere mich noch an meine Haue die ich vor dem Nachbarsjungen gekriegt hab, das war so peinlich, sag ich dir.


Meistens ist es ja so, dass ich von Mama meine Dresche mit dem Kochlöffel krieg, aber wenn Mama meint das das nicht genug ist, dann legt sie unseren Stock auf den Esstisch, so dass Papa gleich sieht wenn er heimkommt das was los war. Als Kind und Jugendlicher bis ca. Wo seine Hand bisher gelandet war, waren ihre Pobacken schon ein bisschen gerötet, und das ermunterte ihn, nun doch ein bisschen fester drauf zu hauen.


Schon der erste, herzhafte Schlag auf die nackte Haut zeigte ein schönes Ergebnis: Der Abdruck seiner Hand flammte rot auf der Unterseite ihrer linken Pobacke auf, und Elena jaulte auf. Also we de über schrit schon sagt ICH BIN SPRACHLOS ich habe kürzlich i I-net gelesen das von 1kindern geschlagen werden ic finde das ist eine frechheit ! Versandfertig in Std. In regelmäßigen Abständen bringen Abgeordnete Gesetzesentwürfe ein, aber jedes Mal werden sie abgeschmettert. Französische Politiker mokieren sich dann gern darüber. Und dann gibt es tüchtig was auf die hinteren Rundungen, auf den Nackten, den Blanken oder Bloßen.


Genießerisch strich sie über die warme Haut. Na , der kann noch einiges vertragen ! Hintern meistens Popo. Sven wagte nur leise zu widersprechen , aber sie hörte gar nicht auf ihn.


Natürliche Pflege für die Haut. Melde dich für den Baby-Newsletter an. So kannst du deine Stimme stärken und authentischer wirken. Und ich solle ja über mein Verhalten nachdenken.


Spätestens nach Minuten wimmerte ich nur noch vor mich hin. Zum Glück schimpfte mich Sir Kentwell dafür nicht auch noch. Er wußte bestimmt, das ich mich sehr schäme und dass mir nach ein paar Minuten nicht nur der Popo von der Züchtigung sondern auch die Kniee weh taten.


Auf den nackten Po: Schwester im Waisenheim schlägt zu. Worte und Bezeichnungen gibt es viele für die Strafe auf den nackten Po. Mamma haute aber dennoch ein bisschen fest zu Mira schluchzte aber nur. Danach umarmten sie sich und Mira wurde getröstet danach lächelte sie und bedankte sich.


Danach beteten sie noch zusammen und dann ging Mira schlafen. Auch sie berührte diese glatte weiche Haut nur zu gern. Liebevoll strich sie über den Po und tätschelte die weichen Backen zärtlich, bevor sie mit wilder Lust draufhaute! So kam Sven mit ziemlich gemischten Gefühlen ins Wohnzimmer.


Einerseits war er mal wieder scharf darauf, eine schöne Abreibung zu bekommen. Von der Oma den Popo vesohlt Isabel hatte von der ganzen Sache zwischen ihre Oma und ihre Zwillingsschwester überhaupt nichts mit bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts