Dienstag, 29. September 2020

Schwanz meines sohnes

Er ist geil und steckt ihr seinen harten Schwanz in den Mund. Er hat nicht erwartet, dass sie aufwacht und ihn fickt. Sie weiß, dass sie es nicht tun sollte aber es fühlt sich so gut an.


Mein Sohn kannte sich nun mit dem Geschlechtsorgan der Frau aus. Er kannte jede Einzelheit einer Votze, Er kannte jede Einzelheit einer Votze, er hatte gefingert, geleckt und er hatte eine Frau gefickt, wenn es auch nur die Mutter war. Der Schwanz meines Sohnes zuckte vor Geilheit, als ich ihm seine Eichel mit etwas Unterdruck in meinen Mund saugte. Carsten schloß die Augen und genoß den Augenblick, dabei vergaß er seine letzte Beschäftigung. Er schaute mir tief in die Augen, stöhnte leicht, bäumte sich auf und sein Schwanz spritzte eine enorme Ladung von Sperma in alle Richtungen.


Wenn sie etwas Liebe braucht, sucht sie bei nach etaws spritzendem Sex von einer ungewöhnlichen Quelle, ihrem Sohn. Während ich den Schwanz mit meinen Händen in aufrechter Position hielt, umkreiste meine Zunge seine Eichel. Immer und immer wieder. Boaah, - Mom, - echt, - boaah, - Mann ist das, - boaah, - geil.


Schwanz meines sohnes

Kai und hob seinen Kopf an, um mir beim Blasen zuzusehen. Das gute ist, dass wir soweit in unserer Beziehung sin dass kein Herumreden notwendig ist. Wenn einer was will, dann sagt er es.


Und er bekommt es auch. Bis mein Sohn auszog habe ich ihn auch ab und zu einen gewichst wenn ich in sein Zimmer kam und seinen Schwanz sehen wollte, dass ging aber nur wenn mein Mann schon am schlafen war. Mein Vater setzte seine Latte am Loch des Jungen an.


Schwanz meines sohnes

Ohh, sagte mein Vater als sein Schwanz ein Stück in dem runden Hintern versank. Ich schoß schnell wieder ein Bild. Mein Name lautet Thomas und die Geschichte die ich erzählen möchte hat sich wirklich so zugetragen. Meine Großeltern leben in Malente in der. Mutter erwischt ihren Sohn , wie er amateurhaft zum wiederholten Male wichst und entscheidet sich endlich, ihm die Grundlagen davon beizubringen, wie man Befriedigung durch Solomasturbation findet.


Sie ist sicherlich eine exzellente Lehrerin. Aber es waren nur Gedanken, die ich niemandem erzählte, bis zu dem Tage, als mein Sohn mein Leben noch mehr durcheinander brachte als wie sonst schon. Mein Problem liegt darin das mein gerade pubertierender Sohn in meiner Gegenwart onaniert und ich als Mutter das auch noch unterstütze und genieße. Mein weibliches Gesäß war Tabuzone und somit tastete ich mich solange mit meinem Rücken vor, bis ich das erigierte Glied meines Sohnes an meiner Rückseite fühlte.


Von meinem Steißbein und weiter hoch, schmiegte sich jetzt sein harter Schwanz. Meine Hand ging nach hinten, fasste sich den Schwanz, plazierte ihn vor mein Loch und ich ließ meinen Sohn in mich hinein. Mein Schwanz wurde immer härter und war so hart, dass er gegen meinen Bauch kam, als ich ihn losließ. Je härter er wurde, desto mehr spürte ich, wie der Orgasmus kam. Ich rieb meinen Penis immer härter, bis ich hörte, wie die Tür hinter mir aufging.


Mein junger Hengst schob seinen Penis wieder in mein Fotzenloch und ich keuchte, als sein langer, harter Schwanz, Zoll für Zoll, in mich eindrang. Die Woche ist vorbei, mein Sohn bringt seine Wäsche, dazu unsere Wäsche, puhhh. Mein Mann und unser Sohn gehen zusammen einkaufen.


Oh wie lange ist das her. Ich Spürte seine Eichel an meiner Votze. Sein Schwanz rutschte zwischen die Schamlippen. Die Eichel war jetzt genau vor meinem Votzloch.


Ganz langsam drang sein Schwanz in seine Mutters Votze ein. Ich vergrub mein Gesicht ins Kissen. Es war so Geil wieder gefickt zu werden. Sohn seinen Schwanz zwischen meinen Schenkeln, den Pobacken rieb, ich die erste Schlüpfrigkeit seines Schwanzes spürte, bewegte ich mich, wie im Schlaf, und drückte meinem Sohn meinen Po etwas entgegen.


Da passierte es, das die Eichel meines Sohnes an meinem Poloch hängen blieb. Ich hörte das lautere atmen meines Sohnes, doch dann bewegte er wieder seinen Körper, erst sachte, dann verstärkt. Reife German Mutter wichst den Schwanz vom Sohn. Die Mutter saugt ihrem Sohn richtig die Eier leer.


Ich spreizte noch weiter meine Schenkel, hob mein Po an, schob den angewachsenen Schwanz meines Sohnes in mein Fötzchen. Ein fast nicht zu beschreibendes Gefühl durchrieselte mein Körper. Ich drückte meine Nippel zusammen und spritze mit beiden Brüsten abwechselnd Muttermilch auf den Penis meines Sohnes. Ich bespritze ihn, bis sein gesamter Schambereich voller Muttermilch war. Dann lehnte ich mich wieder nach vorne und klemmte seinen Pimmel zwischen meine Brüste und ihm einen Tittenfick zu geben.


Ich bot mich meinem Sohn als Nutte an, mein Sohn durfte mich ficken, vergewaltigen – das schönste daran war, daß ich keine Bedenken hatte, ich wollte unbedingt vom Sohn sexuell benutzt werden, ich gierte nach einem perversen Fick, wollte seine Zärtlichkeiten, seinen harten Schwanz in meinem Körper spüren. Mama ich sehe deine votze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts