Mittwoch, 8. April 2020

Mädchen den hintern versohlen

Niemand sagte etwas gegen diese Verfahrensweise, zum Teil, weil kaum jemand außer den Kindern davon wusste, zum Teil, weil es niemanden interessierte. Mutter damit aufhört wenn ich jahren alt bin. WIE Habt Ihr den Hintern versohlt bekommen.


Da passt es einfach nicht, wenn alle wissen, dass sie zu Hause noch immer den Hintern versohlt bekommt, wenn sie nicht gehorcht. Vor allem die Jungs wird sie jetzt weniger beeindrucken können. Dabei sollte ihnen klar sein, dass es auch Körperverletzung ist, ganz gleich ob es sich um eine Ohrfeige oder ein Hintern versohlen handelt!


Zudem ist es schmerzhaft und entwürdigend für den Minderjährigen! Dem Gesagten stimmen viele zu. Bringt dem Mädchen das nun die Würde wieder?


Mädchen den hintern versohlen

Wird es in ständiger Angst leben müssen, dass der Vater erneut den nackten Po versohlen könnte, wenn er wieder zur Familie zurückkehrt? Auch wenn dieser sagte, dass es ihm leid tue – Vertrauen und Würde sind wohl dauerhaft geschädigt. Das Mädchen weiß welche Sanktion es dafür zuhause zu erwarten hat.


Zwei Wochen werde ich dafür nicht auf die Toilette gehen dürfen, sondern Windeln tragen müssen! Ich werde in sie hineinmachen müssen und meine Mutter wird mir die Windel wechseln! Erst wird sie mir den Po säubern und dann anständig versohlen ! Danach wird sie mir meinen wunden Hintern eincremen und mir eine frische. Dann fing er wieder an ihren Hintern zu versohlen , nur dieses Mal härter als zuvor.


Kira fand es sowohl schmerzhaft als auch erregend. Ihre Vorbehalte fingen an an Kraft zu verlieren und dadurch, dass sie wußte, dass das hier ihren Mann genau so scharf machte wie sie, half ihr dabei, ihre Geheimnisse ein Stück weit preiszugeben. Nur die mädchenhaft braven Kniestrümpfe und die flachen schwarzen Sandalen deuteten auf ihr wahres Alter hin. Sehr schöner Beitrag, mit Teppichklopfer den Arsch versohlt zu bekommen. Striemen gibt es auch mit einer Peitsche.


Wie wäre es, wenn du mal dein Vötzchen hinhalten würdest. Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und Schläge erwarten. Natürlich laut mitzählen, Einkremen nicht vergessen, besonders die geschwollenen Schamlippen. Ich werde Dir jetzt den Po versohlen , daß Dir Hören und Sehen vergeht.


Mädchen den hintern versohlen

Wie gelähmt stand Monika auf und trat neben die Bank. Während sie dann wie im Traum mitbekam, daß auch Petra, Gabi, Christine und Claudia eine fünf hatten und Anja, Birgit, Steffie und Daniela sogar eine sechs, ging sie wie in Trance nach vorne. Ein Junge der von uns Mädchen eigenhändig verdroschen wurde, war über längere Zeit total brav und bemüht immer höflich zu uns zu sein. Durch die tolle Wirkung hat uns Mädchen das erst recht gut gefallen, das wir die Jungen versohlen durften.


Eigentlich war es nur schade das wir Mädchen den brav gewordenen Jungen bald nicht mehr so oft den nackten Po versohlen konnten, wie wir es gerne gemacht hätten. So versohlen Sie ihr den Po: den Rhythmus Variieren Sie die Intensität und den Takt, um das Spielchen interessant zu halten. Das gibt ihr Zeit, sich zu erholen und sich auf eine neue Runde zu freuen.


Mädchen den hintern versohlen

Schlag machen Sie kurz Pause. An ein Mädchen kommt man am besten ran, indem man sie betrunkten macht, war die allgemeine Auffassung. Also stand immer genügend Cola bereit und man bot den Mädchen pausenlos Cuba Libre an. Das schmeckt schön süß und keine merkt, wie viel Bacardi da drin ist, dachten wir und nickten uns wissend zu, als die erste anfing, dummes Zeug zu reden.


Tochter den Hintern versohlt. Zur Zeit weiss ich nicht weiter. Nun ist mir gestern der Geduldsfaden gerissen. Wir werden dann übers Knie gelegt und mit der hand versohlt. Zum Glück manchmal auf den nackten.


Kommt so 1-mal im Monat vor , aber nur wenn wir richtig frech waren. Denkst du nicht, dass dir Tante Regina deinen niedlichen kleinen Po versohlen wir wenn sie dich so sieht? Glaubst du etwa, dass du ungeschoren davonkommen wirst? Onkel Kurt wird dich bestimmt übers Knie legen. Aus ihrem Grinsen wurde ein breites Lächeln.


Das, mein Lieber, wird sich noch zeigen. Ein Blog mit Geschichten rund das Thema Spanking. Hier bekommen junge Frauen einmal ordentlich den nackten Hintern versohlt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts