Montag, 16. März 2020

Meine geile mutter

Von da an fickte ich meine Mama auch zu Hause, dass ihr das Hören und Sehen verging. Nachts zog sie immer geile transparente Nylonwäsche an, wie ein dunkelrotes langes Nachthemd oder ein lachsfarbenes kurzes Nachthemd. Manchmal trug sie eine nicht ganz zugeknöpfte Schürze darüber, so daß ihre üppig beharrte Fotze zwischen der Schürzenöffnung hervorblitzte. Mutter , die sich uns als williges Lustobjekt hingab und froh war von uns ihre gierigen Ficklöcher gestopft zu bekommen. Was war das für ein geiles Erlebnis, mit meinem Vater die eigne Mutter in Arsch.


Da ich zu meinem Vater jetzt gezogen bin, be ich meine Mutter nur noch alle Wochen. Trotzdem habe ich immer noch das Verlangen nach ihr, das heißt, da sie ja jetzt ihr Zimmer hat, schlafe. Weil ich sie erschrecken wollte,war ich sehr leise aber ich konnte sie nicht finden nur als ich ein paar Schritte über die Treppe nach oben ging hörte ich wie meine Mutter stöhnte und das kam aus dem Schlafzimmer. Idiot bin nach Hause gegangen.


Das von Robert Neuendorf herausgegebene Buch Als ich meine Mutter im Sexshop traf versammelt eine Vielzahl unverschämter, überraschender und provozierender Beichten aus allen möglichen Rubriken menschlicher Schwäche und Unmoral. Ich war sehr erschrocken. Sie sagte: „ Während Franco dich in den Arsch fickt piss ich in die Flasche rein, und schütte sie dann über euch. Nun fing Franco an mir an meiner Rosette zu lecken, es war ein geiles Gefühl eine Zunge im Arsch zuhaben und die Rosette geleckt zu bekommen.


Er hat sich von meiner Mutter getrennt und hat sich mit einer Frau, die Jahre jünger ist als meine Mutter ( meine Mutter ist 3 mein Vater 43), aus dem Staub gemacht. Meine Mutter war natürlich am Boden zerstört. Gerd nahm mich gegen ihre Tiraden in Schutz – aber er beachtete mich nicht. Er sah nicht einmal richtig hin, wenn ich ihm meine süßen Teen Titten zeigte oder meinen geilen Knackarsch, und erst recht war er nicht beeindruckt.


Mutter eines Sohnes mit damals Jahren und einer Tochter mit damals 15. Mein Sohn hatte da gerade seine erste Freundin, und ich war da irgendwie überhaupt nicht begeistert davon. Wäre es schlimm, wenn meine Mutter von mir schwanger wäre? Könnte das Kind eventuell irgendwelche Schäden haben? Ist es überhaupt erlaubt, was wir da machen, oder fällt das unter Inzucht?


Falls das mit der Schwangerschaft aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, ist es erlaubt, dass wir zusammen ein Kind adoptieren? Meine beiden Jungs drehten mich dann in die andere Richtung und vögelten mich in Grund und Boden und als ich mal wieder zu meiner Tochter sehen konnte, wütete schon der Junge in ihr und sie schrie und schrie. Dann wurde durchgetauscht und alle drei Jungs kamen nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Tochter zum Ziel. Also es ist so es war an ein Samstag,Da bemerkte ich das ich meine mutter atraktiv finde,Da mein vater tot ist war meine mutter oft einsam,Später danach hollte ich. Meine Frau stöhnte unter meinen Stößen, drohte von ihrer Mutter zu fallen, wurde aber von zwei Frauenhänden fest gehalten, die nun ihre Brüste kneteten.


Ihr brecht mir gleich sämtliche Rippen stöhnte meine Schwiegermutter. Na wichs dir deinen grossen Schwanz du kleine geile Sau, damit du richtig geil wirst und dein Freudenspender die richtige Haerte kriegt, denn danach will ich dich ficken. Problem von Tom - Jahre 26. Meine Frau nahm meine Han drehte sich langsam zu ihrer Mutter um und trat dann neben mich.


Meine geile mutter

Niemals zuvor kam ich mir so nackt vor, als nun die Blicke meiner Schwiegermutter über meinen Körper glitten und schließlich an meinem steifen Glied hängen blieben. Auch ich war rasiert, was meine Schwiegermutter lächelnd zur Kenntnis nahm. Mein Sohn sagte mir erst – ohne dass ich eine Bikinifigur habe – Mama, du bst schön wie eine Meerjungfrau.


Stöbere im größten eBookstore der Welt und lies noch heute im Web, auf deinem Tablet, Telefon oder E-Reader. Peter, Liebling, diese böse Geschichte ist vor sieben Jahren passiert. Wenn meine Schwester durchgekommen wäre, hätte sie uns bestimmt schon ein Lebenszeichen gegeben.


Translations for mein mutter ist eine geile sau in the PONS Online German English Dictionary: Sau, dumme blöde Sau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts