Montag, 13. Januar 2020

Mädchen den po versohlen

Ich bekomme auch noch öfters den Po verhauen. Meisten mal die Woche. Hab es manchmal verdient, aber nicht immer. Wem von euch geht es den genau so? Wer hat noch eine Strenge Mutter die für.


So versohlen Sie ihr den Po: den Rhythmus Variieren Sie die Intensität und den Takt, um das Spielchen interessant zu halten. Schlag machen Sie kurz Pause. Das gibt ihr Zeit, sich zu erholen und sich auf eine neue Runde zu freuen. So wollte er ihr den Hintern versohlen , was er dann auch tat. Der Mann musste eine Entziehungskur mitmachen und bekam Stunden gemeinnütziger Arbeit auferlegt.


Nur die mädchenhaft braven Kniestrümpfe und die flachen schwarzen Sandalen deuteten auf ihr wahres Alter hin. Schließlich ist sie die Schönste in der Klasse und wird von ihren Freundinnen beneidet, weil sie schon einen richtigen Po und deutlich sichtbare Titten hat. Da passt es einfach nicht, wenn alle wissen, dass sie zu Hause noch immer den Hintern versohlt bekommt, wenn sie nicht gehorcht.


Vor allem die Jungs wird sie jetzt weniger beeindrucken können. Ich werde Dir jetzt den Po versohlen , daß Dir Hören und Sehen vergeht. Wie gelähmt stand Monika auf und trat neben die Bank. Während sie dann wie im Traum mitbekam, daß auch Petra, Gabi, Christine und Claudia eine fünf hatten und Anja, Birgit, Steffie und Daniela sogar eine sechs, ging sie wie in Trance nach vorne. Meinen Geschwistern und mir wird auch der Po versohlt.


Wir werden dann übers Knie gelegt und mit der hand versohlt. Zum Glück manchmal auf den nackten. Kommt so 1-mal im Monat vor , aber nur wenn wir richtig frech waren. Ich habe einen kleinen Bruder 1 ne große Schwester 16.


Mädchen den po versohlen

Zwei Wochen werde ich dafür nicht auf die Toilette gehen dürfen, sondern Windeln tragen müssen! Ich werde in sie hineinmachen müssen und meine Mutter wird mir die Windel wechseln! Erst wird sie mir den Po säubern und dann anständig versohlen ! Danach wird sie mir meinen wunden Hintern eincremen und mir eine frische. Die Galerie zeigte Bilder von dem frisch versohlten Po ihrer lieben Freundin. Das waren für Gudrun schockierende aber auch erregende Bilder.


Eines beeindruckte Gudrun besonders, es zeigte ihre völlig nackte Freundin und. Nun ich nehme mal an, dass du dich für das Po versohlen entschieden hast, Larissa! Wann wird die Zeit wieder kommen, dass die Kleine aus nichtigem Grund stört?


Auf den nackten Po zu schlagen, ist zumindest hierzulande verboten. In anderen Ländern ist es sogar eine Strafe für Erwachsene. So erfuhren auch zwei Leipziger Graffiti-Sprayer, wie hart die Strafe in Singapur sein kann. Sie wurden zu Stockhieben auf den nackten Po verurteilt. Dark Wizar ohne Zeit zu verschwenden zu erklären, bewegt jeder im Raum, wo er unter der Obhut von Belle TinkerBell Will verlassen hatte.


Perfekteste Schwierigkeit: sie verhielten sich rücksichtslos seit dem ersten Mal, dass ich in den eisigen Augen Isaac Rosa sah, und - wie im Fall von ihrem Bruder - sie Kontakt mit jemandem sehr gefährlich war. Sie ging langsam, mit Blick auf Lulu befreite ihre Hand von Rogelio plötzlich auf mich gehetzt. Für das Versohlen auf den nackten Po wurde er von der Mutter der Kleinen angezeigt und verurteilt. Mädchen den po versohlen. Eine Entziehungskur, Stunden gemeinnützige Arbeit – die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.


Der Täter hatte sich reuig gezeigt. Vor ein paar Monaten, als ich nach ein paar leichten Klapsen auf den Po immer noch rumgezickt und zwei Türen richtig feste zugeknallt habe, kam mein Mann sofort hinter mir her und hat mir dann mit einem Kochlöffel den Hintern nochmal richtig versohlt ,bis ich richtig laut gebrüllt habe. Die mag ich am liebsten, aber die findet man auch am seltensten. Problem von Tina - Jahre 30. Dafür habt ihr ihn ja“.


Und er begann, leicht darauf zu schlagen. Im Grunde war das angenehm und ich merkte, dass ich zwischen den Beinen feucht wurde. So könnte es lange weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts