Mittwoch, 2. Oktober 2019

Domina freundin

Meine beste Freundin ist eine Domina, tja das macht jeden Kaffeeklatsch zur Lehrstunde, es ist einfach toll was sie für Tipps für mich hat. Wie ich verhindern kann, das er abspritzt oder wie ich ihn noch mehr Lust bereite, ja es macht mir Spaß ihm durch meine Gier Lust zu bereiten, da ist nichts verwerfliches dran, obwohl ich manchmal denke das einige Frauen der Meinung sin sie verlieren etwas wenn sie so handeln wie ich, Mädels ihr verpasst so viel. Ich fand es schon immer. Vielleicht stehen er und seine Freundin auch auf gleicher Höhe?


Das sind dann die Machtkämpfe von denen Du redest. Er möchte seine Freundin wegen einer Charaktersache zum Psychater schicken? Das ist eben nur mit Trennung möglich, wenn man mit dem Charakter im allgemeinen nicht klar kommt. Mein Bruder wollte nieeeee Heiraten geschweige denn etwas davon wissen, nun hat er seine Freundin nach Monaten geheiratet. Alle waren so ziemlich überrascht und ich habe gemerkt, dass nicht nur.


Auch Rollenspiele mit Domina und Unterworfenem, Schüler und Lehrerin oder Entführungsszenarien sind beliebt. Ihr könnt aber natürlich auch einfach euer ganz persönliches Drehbuch erfinden. Anja, was machst du denn heute Abend?


Glücklicherweise hatte die vielbeschäftigte Anja an dem Abend. Wenn er dann immer noch ungehorsam ist, hilft ein altes Domina-Rezept aus dem 16. Jhdt, nämlich - Du musst ihn von einer wütenden Hornisse in den Sack stechen lassen. Wenn er das einmal erlebt hat, wird er dir ganz sicher für alle Zeiten aufs Wort gehorchen.


Also ich finds deinem Freund gegenüber unfair, weil dein Sklave wohl wahrscheinlich sexuelle Befriedigung daraus zieht, auch, wenn er sich halt nur danach einen runterholt. Ist das mal nicht der Fall, setzt mein Freund meistens seinen Kopf durch und ich gebe nach. Auch beim Sex war ich bisher immer die Passive und mein Freund hat den aktiven Teil übernommen.


Mein Hauptproblem ist, wie ich es ihr beibringen soll. Meine Freundin und ich sind jetzt schon knapp ein Jahr zusammen. Wir sprechen über alles, wir haben vor uns zu verloben, bzw. Soweit so gut, das mit dem früh heiraten ist etwas was wir beide schon immer wollten.


Sie ist vom körperlichen eine absolute Traumfrau und ich bin eher nen Durchschnittsmann vom Body her. Wir verließen das Hotel und gingen in ein nahe gelegenes Restaurant. Hier war ich also: verwandelt in diese hübsche blonde Frau, spazieren gehend auf Berlins Straßen Arm in Arm mit dieser wunderschönen Domina.


Domina freundin

Sie tat Männern weh und bekam Geld dafür. Zehn Jahre lang arbeitete Susanne Klein (57) aus St. Sie quälte ihre Gäste ein Mal pro Woche, die restlichen Tage arbeitete sie als.


Hallo Beatrice,mein Freund (50) hat so ziemlich jedes Mal beim Sex die Phantasie, dass ich (41) von mehreren Männern missbraucht werde. Das reicht von Varianten, in denen er mich seinen. Hat mir noch nen langes Hemd gegeben. Zum Glück war es nacht als ich ging.


Er war ziemlich schockiert als er mich gesehen hat. Er konnte es gar nicht glauben. Sie arbeitet nachts als Domina unter dem Decknamen „ Mistress May “. Sie bittet ihren schwulen Freund Pete um Hilfe, denn er soll ihr Assistent werden. Früher waren es hauptsächlich Dominas, heute kommen ganz normale Frauen, die einfach für sich lernen wollen, sagt Contessa Juliette. Freundin will 3er mit Domina Hallo, meine Freundin (Freundschaft gewissen Vorzügen) steht auf SM, Bondage usw.


Wie gut also, dass meine Freundin auch auf Frauen steht, wie gut also, dass sie ihre Bisexualität gemeinsam mit mir auslebt. Wunsch das eine dominante Sie dabei wäre. Denn sonst – da will ich Euch nichts vormachen – hätte ich für nichts garantieren können. Nicht bei der Frau, mit der ich gestern chattete. Sie ist klug und schön und heiß und sie arbeitete für ein paar Jahre als Domina.


Die Domina ist Herrin, er Sklave und er hat zu tun, was diese anordnet. Wenn Sie den Begriff Domina kurz umschreiben sollen, dann sollten Sie diese als Dienstleisterin beschreiben, die Kunden (sexuelle) Befriedigung verschafft, in dem dieser Lust an der Unterwerfung empfindet. Ihr naturbehaare, jugendliche Scham hatte schon so manchen Leck- Freund begeistert. Da waren wir dann also schon zu viert. Dann rief mich Kollegin Salome an und wollte ausgerechnet an dem Abend vorbeikommen, um ihren klemmenden Studioschlüssel auszutauschen.


Ihre Fantasie: Der Lackanzug schmiegt sich um Ihren Körper, wie er es sonst nur bei Catwoman tut. Sie lassen die Peitsche auf den Boden knallen. Der devot kniende Kerl vor Ihnen (er ist muskulös und trägt nichts außer einem sehr knappen Slip) blickt Sie erwartungsvoll an.


Sie wissen, er würde alles für Sie tun. Mir scheint, als ob sie ständig neue Flausen in ihrem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts