Donnerstag, 28. Februar 2019

Meine mutter ficken

Da ich zu meinem Vater jetzt gezogen bin, be ich meine Mutter nur noch alle Wochen. Trotzdem habe ich immer noch das Verlangen nach ihr, das heißt, da sie ja jetzt ihr Zimmer hat, schlafe. Hallo Beatrice,als ich vor Jahren mit meinen Adoptiveltern im Urlaub war, erlebte ich mit, wie mein Vater meine Mutter im Bett nebenan vögelte.


Ich sah meinen Vater auf ihr liegen und konnte das. Gedanken meine eigene Mutter in ihr gieriges Mösenloch zu ficken! Was bist du doch für eine versaute Mutter dich von deinem eigenen Sohn in deine feuchte Muttervotze ficken zu lassen.

Deutsch Russisch I ic ich werde deine mutter ficken In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen. Er hat sich von meiner Mutter getrennt und hat sich mit einer Frau, die Jahre jünger ist als meine Mutter ( meine Mutter ist 3 mein Vater 43), aus dem Staub gemacht.


Meine Mutter war natürlich am Boden zerstört. Deutsch Griechisch I ic Ich ficke meine Mutter In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.


Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Weil ich sie erschrecken wollte,war ich sehr leise aber ich konnte sie nicht finden nur als ich ein paar Schritte über die Treppe nach oben ging hörte ich wie meine Mutter stöhnte und das kam aus dem Schlafzimmer. Ich bin 1 meine Mutter 48.

Freund ist und fickt regelmäßig meine Mutter. Er glaubt ich weiß es nicht. Dabei habe ich sie schon 3x beobachtet.


Denkt man daran, seine Mutter zu ficken , will man den Gedanken so schnell wie möglich verdrängen. Er sagte, ich soll meine Mutter ficken gehen. Rosette lecken und fingern. Ficken kann er ebenfalls sehr gut auch Anal.


In lezter Zeit bin ich immer so geil , das ich auslaufe beim Sex. Wenn ich seinen rasierten Schwanz sehe bin ich sofort. Wäre es schlimm, wenn meine Mutter von mir schwanger wäre? Könnte das Kind eventuell irgendwelche Schäden haben?


Ist es überhaupt erlaubt, was wir da machen, oder fällt das unter Inzucht? Falls das mit der Schwangerschaft aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, ist es erlaubt, dass wir zusammen ein Kind adoptieren? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest.


Wir hatten überhaupt eine sehr enge Beziehung, meine Mutter und ich. Sie weckt mich morgens mit einem Kuss auf und gibt mir denselben Kuss wenn ich schlafen gehe. Sie ist eine hübsche, attraktive Frau, allerdings hatte ich niemals irgendwelche erotischen Phantasien von ihr. Mein Sohn hatte da gerade seine erste Freundin, und ich war da irgendwie überhaupt nicht begeistert davon.


Mutter eines Sohnes mit damals Jahren und einer Tochter mit damals 15.

Das, ficken , kannst du nicht, das kann nur ich“… schreie ich meine Mutter an, während ich sie ficke ohne darauf zu achten, ob sie das will oder nicht. Dann werde ich zum Wolf und ver sie zu töten, kann sie aber nur leicht zerkratzen. Dann wächst aus ihrem Unterleib ein Haifischkopf, den ich zerquetschen will, es aber nicht schaffe.


Dann gehe ich als Wolf traurig und einsam fort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts