Donnerstag, 24. Januar 2019

Wichse im mund

Ich gestern meine Scheu überwunden und mein Freund durfte zum 1. Mal in meinem Mund kommen - bin noch ganz aufgekratzt. Er hatte es sich so gewünscht. Sperma ins Gesicht oder in den Mund? Nehmt Ihr den schlaffen Penis in den Mund?


Binden Sie kleine Leckereien in Ihr Liebesspiel ein, die einen guten Geschmack im Mund hinterlassen. Nimm ihn schon in den Mun du Hündin! Bauer sie an, und Linda befolgte seinen Befehl. Während sie der eine Hund von hinten ordentlich rammelte, stieß ihr der zweite seinen Penis nicht minder heftig in den Mund. Dies ist eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Nachdem mein Mann eigentlich ziemlich wunschlos ist äußerte er mal den Wunsch das ich ihn mal in meinem Mund abspritzen lasse. Ich schlug ihm also vor es unter der Dusche zu vern, da könnte ich also quasi das Zeugs gleich wieder rausfließen las. Seit ich denken kann, verbringe ich jeden Sommer bei meiner Tante. Wir machen dann bei ihr immer FKK.


Ich kenn das nicht anders und finde es ok. Komm schon, gib zu, dass du es versucht hast. Sofern du einen Penis, einen Mund und freie Minuten hast und auch nur einen Funken Neugier in dir trägst, hast du versucht rauszufinden, wie nah. Meistens wichse ich beim Vorspiel und halte dann den Penis auf ein Tempo zum abspritzen. Beim anschliessenden GV komme ich immer sehr schnell und fast alle meine Freunde haben es dann selb.


Es ist ja n Unterschied ob man sein eigenes Zeug im Mund haben will oder das von anderen. Und nach Oral küssen finde ich eigentlich ziemlich normal. Früher waren es Legosteine und ab und an mal ein Schluck Badewasser, später dann Schnecken in Knoblauchsoße. Ich wichse mir gelegentlich in den Mund.


Richtig blasen klappt nicht, etwas die Spitze sonst lecken. Das war immer ein Problem für mich. Nun hat er mir gesagt, dass ich ihm zu weit und zu feucht bin.


Wie kann ich meinem Partner am besten einen runterholen? Es wird so viel über dieses Thema gesprochen, aber ernsthafte Tipps oder eine Anleitung für den Handjob sucht man meistens vergeblich. Ich wünschte, dass es anders wäre und ich Freude daran empfinden würde, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.


Nie wieder „Zu-Früh-Kommen“ danke meiner neuen „Höhepunkt Akademie“! JyquHr Selbst wenn Du schon alles ausprobiert hast und glaubst es gäbe für Dich. Die Wichse wird in der Prostata und nicht in den Eiern produziert. In den Eiern wird lediglich der Samen produziert und macht ca. Prozent der Wichse aus.


Wer mag schon fremde Koerperfluessigkeiten im Mund. Darum, immer wenn man Frau leckt, im Halbminutentakt ausspucken, am besten auf den Bauch oder Bettlaken. Sie hat eine große Sammlung.


Ich nehme aber nicht nur ihre Heels, sondern auch ihre BHs, Nylons und Schmuck. Es gibt nix geileres, ich spritze wie verrückt dabei. Jetzt öffnete sich ihr Mund leicht und ich bebte innerlich, konnte den ersehnten Augenblick kaum erwarten.


Schon berührten ihre seidigen Lippen meine nackte Eichel und ich stöhnte, fühlte dass sie meinen erregten Schaft tief in ihren Mund einsaugte. Svenja: Bitte versuch erst gar nicht, mir deinen Schwanz bis zum Anschlag in dem Mund zu rammen. Klingt so, als würde das öfter passieren.


Ich hasse es, wenn Typen das machen. Wenn ich lange genug wichse , dann geht es auch im Liegen, was wesentlich bequemer ist. Dann verlangte er auch noch, ich solle seinen Penis in den Mund nehmen. Ich weigerte mich erst, als er mir aber wieder drohte, tat ich es doch.


Ich empfand es als sehr ekelhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts