Dienstag, 30. Januar 2018

Schwanz geblasen

Ist denn den eigenen Schwanz blasen zu können nicht Belohnung genug? Egal, jedenfalls sind beide der Meinung, je härter, umso besser. Kade benutzt einen Penisring um die maximale Härte zu. VICE: Woran denkst du beim Blowjob? Svenja: Bitte versuch erst gar nicht, mir deinen Schwanz bis zum Anschlag in dem Mund zu rammen.


Ich hasse es, wenn Typen das machen.

Zum ersten Mal zu Besuch beim besten Freun da will die aufdringliche Stiefmutter nichts als Blasen. Ja, warum eigentlich nicht. Die ganze Folge auf MySp. Besonders Blasen, löst bei Männern die intensivsten Orgasmen aus, wenn es richtig gemacht wird.


Erkunde die Seiten und lade das GRATIS Ebook 1romantische Ideen“ herunter. Es ist ein Geschenk an Dich, für Deinen Besuch auf meiner Seite. Geblasen nicht aber schon oft einen gewichst.


Wenn wir weite strecken fahre ziehen wir jogginghosen ohne unterwäsche an, damit wir guten zugang zu Muschi oder Schwanz haben.

Wenn ich fahre spielt er schon mal gerne an meiner Muschi. Dann wird am nächsten Parkplat gehalten und er muss mich dann kräftig ficken oder lecken. Dann kam mir der Gedanke wie ich eig, wenn ich einen freund habe ihm einen blasen soll? Dann habe ich meinen Bruder (Jahre) gefragt, ob ich es an ihm testen darf.


Ich zog meinen Schwanz langsam aus ihr heraus und mein Samen tropfte aus ihrer Möse auf das Stroh am Boden. Sie entließ Pegasus Penis aus ihrem Mun und drehte sich zu mir um. Ihr Gesicht war völlig verschmiert, von seinem Schleim, auch ihr T-Shirt hatte einiges ab bekommen, so dass es förmlich an ihr klebte. Wow, war das ein Erlebnis, es hatte zwar nicht lange gedauert, aber dafür war es umso intensiver gewesen. Nach einiger Zeit verließen wir den Stall wieder und fuhren nach Hause.


Sie will immer nur Blasen , das ist ja schön aber langsam wirds mir zuviel. Gestern am Feiertag hat sie so gegen Uhr nach dem Frühstück als ich auf dem Sofa lag. Das erstemal versucht habe ich es bei einem Kumpel. Daraufhin hat Sie mir den Schwanz geblasen einfach herrlich ! Ich kam in Ihrem Mund Sie hat mein Samen ins Waschbecken gespukt! Ich war mal auf einer Fortbildung und musste mein Zimmer mit einem Kolegen teilen.


Am Abend machten wir uns fertig zum Bettgehen, als er mit. Wenn er Dir dann zufällig beichtet, daß er schon mal einen Schwanz geblasen hat (und es toll fand) oder er soetwas mal gerne ausprobieren würde, dann ran an den Speck! Mein Schwanz war steinhart und ich konnte Lusttropfen an meiner Eichel fhlen.

Erfahrene Finge hielten meine Eier auf die Seite als der Rasierer durch mein Haar fuhr, und dann waren auch meiner Eier glatt rasiert. Eine Minute, sagte eine Stimme. Dann fhlte ich wie weiche Lippen meine Eichel um schlossen und ich sthnte aus Geilheit. Ein wenig spter das Blasen wurde durch weitere Rasur.


Mein Ex war der erste dem ich einen geblasen habe. Er kam immer nach Minuten maximal Minuten. Re: Sie hat ihrem ex einen geblasen ! Nun, Dein Problem ist nicht eindeutig zu erkennen. War sie denn bereits mit Dir zusammen, als es zu diesem Zwischenfall kam.


Nein die wollen einfach, dass ich ihnen den Schwanz blase und letztendlich ihr weisses Zeugs schlucke! Ich sollte noch erwähnen, dass diese ganze Sache nun seit etwa Monaten läuft und meine damalige Freundin weggezogen ist und mit mir nie wieder was zu tun haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts