Dienstag, 22. August 2017

Offenes arschloch

Gemeint ist in allen Fällen dasselbe: Eine Person, deren Charakter für andere so unfassbar schlecht ist, dass sie sich zu so einer Beschimpfung hinreißen lassen. Nun geht es hier längst nicht nur um persönliche Animositäten. Arschlöcher richten Schaden an.


Dann stinkt es nicht mehr so penetrant nach Scheiße. Der geschlossene Mund wird allerdings auch nicht viel ändern - siehst immer noch doof aus. Muss ich eben lauter fernsehen Mitten in der Nacht stelle ich die Stereoanlage auf volle Lautstärke und fahre zu einem Freund.


Ich klopfe ebenfalls an die Wan vielleicht hilfts ja. Witz Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips ? Sie machen anderen das Leben schwer oder sogar zur Hölle. Und den Schwanz rein zu stecken. Na da finde ich es ja nur noch erfreulicher, dass ich mein Webmassa-Konto dort schon vor Jahren gekündigt habe, wenn die solche Nötigungen mit Drohung versenden. Nicht nur in der Politik sind Beleidigungen an der Tagesordnung und fast schon ein Kavaliersdelikt.


Dazu zählen etwa Beschimpfungen, z. Gesten, wie das Tippen an die Stirn (Vogelzeigen) oder der ausgestreckte Mittelfinger. Therapeutisch gilt nahezu ausnahmslos der Hippokrates zugeschriebene Grundsatz „ubi pus ibi evacua“: „Wo Eiter ist, dort entleere ihn“. Bei oberflächlichen Abszessen erfolgt demnach eine Inzision oder Abdeckelung mit anschließender offener Wundbehandlung. Er grüßt nie, wenn er mich sieht, verabschieden tut er sich auch nicht.


Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass du so tief rasiert hast. Eigentlich hatte ich aber schon mit dem Ganzen abgeschlossen. Ich fühlte mich zappelig und überhaupt nicht. Es ist eigentlich nur noch ein von Rasierklingen zerschnittenes und von Lötkolben verbranntes Loch, das von morgens bis abends schrecklich wehtut.


Job-RooStellen finden. Anmeldung bei RAV und Arbeitslosenkasse. Beratung und Vermittlung. Unser Körper sieht im Laufe der Zeit anders aus, auch die Vagina.


Aber was bedeutet das für unsere Sexualität? Dass sich unser Körper im Laufe unseres Lebens verändert, das. Offene Beziehungen: Kann man Polyamorie eigentlich üben?


Die eine liebt ihr Leben so monogam, wie es ist. Der andere fühlt sich unwiderstehlich von einer Kollegin angezogen. Viele denken sofort, es handelt sich um Hämorrhoiden. Eine Analthrombose kommt immer plötzlich.


Typisch sind jedoch ein oder mehrere bläuliche Knoten am Afterrand. Für mich klingt das (speziell die gespaltene Pistazienschale) wie eine Herpesinfektion. Die schmerzt allerdings normalerweise mehr als nur etwas. Die entpuppt sich als erheblich angenehmer, als uns katholische Kirchenfürsten immer.


Begriffe von Hochdeutsch auf Platt und umgekehrt übersetzen, plattdeutsche Tonbeispiele, Schreibregeln und Suchfunktionen zu regelmäßigen und unregelmäßigen Verben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts