Freitag, 22. April 2016

Po versohlt

Po versohlt

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Schau Dir Angebote von ‪Versohlt‬ auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Po versohlt

Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. So versohlen Sie ihr den Po: Zeigen Sie Fingerspitzengefühl Statt böser, schmerzhafter Klatscher verteilen Sie entschiedene, feste Schläge mit der hohlen Hand.


Das knallt schön und dämpft gleichzeitig den Schlag. Ich als Mann kenne mittlerweile sehr viele Frauen, die es lieben, den Po versohlt zu bekommen. Manche mögen kräftigere Klapse, andere eher sanfter. Aber der Wunsch nach einem versohlten. Mutter damit aufhört wenn ich jahren alt bin.


Bis zu welchem Alter bekarmt ihr den po versohlt. Einer Frau den Po versohlen ich denke schon länger daran, obwohl ich nun wirklich kein brutaler Mann bin. Aber es würde mich ungemein reizen – vorausgesetzt natürlich, es wäre wirklich erwünscht, gewollt und wird als erregend empfunden. Die Blonde Frau hingegen die der Rothaarigen gerade den Po mit einer Haarbürste versohlt guckt gerade in das Gesicht ihre Freundin um zu schauen ob sie auch hart genug zu schlägt.


Gewiss ist klar die bestrafende muss schön was schlimmes Angestellt haben. Hat die Eltern wenig beeindruckt sie hörten auf wenn sie dachten der Po sei jetzt rot genug. Jahr heulte ich schon wenn es hieß. So jetzt kriegst du es mit dem Teppichklopfer. Tochter den Hintern versohlt.


Zur Zeit weiss ich nicht weiter. Gespräche mit ihr bringen nichts,Sie betitelt mich als Schlampe etc. Nun ist mir gestern der Geduldsfaden gerissen.


We are one of the few services online who values our. Ich hatte aber schon immer die Fantasie das mir jemand den Po versohlt. Damals in meiner Schule gab es eine Lehrerin die sehr streng rüberkahm und da hab ich Zuhause mir immer vorgestellt das sie mir den Po versohlt , weil ich irgendetwas gemacht habe, oder nicht gemacht habe. Dann hab ich mir immer selber auf dem Po gehauen. Zu Kaisers Zeiten war es üblich, Kindern auf den nackten Po zu hauen.


Die Strafe war in den Augen der Eltern oder Erzieher, Lehrer oder Betreuer natürlich immer gerechtfertigt – brachte aber außer Angst natürlich gar nichts. Inzwischen sind Schläge auf den Po verboten – egal, ob dieser nackt oder bekleidet ist. Den Po lasse ich (m) mir auch gerne versohlen. Entweder mit der flachen Hand oder auch mal mit einer Gerte.


Oh ja es tut höllisch weh! Ich habe mich nie daran gewöhnt und jedesmal so ab der Mitte der Bestrafung geheult. Eigentlich um für Englisch zu Lernen, aber die Schülerin hat etwas anderes im Sinn: Sie macht sich an Johann heran und bringt ihn dazu, ihr liebevoll den Po zu versohlen. Da kommt plötzlich Elenas Vater nach Hause und auf einmal landet Elena über seinem Knie.


Po versohlt

Ray (me) hat mal ein buben gezogen und jetz wird ihm zur strafe der arsch mit einem schuhanzieher versohlt. Auf den nackten Po : Schwester im Waisenheim schlägt zu. Worte und Bezeichnungen gibt es viele für die Strafe auf den nackten Po. Ob nun jemand den Hintern versohlt. Zitat von Ferdinand_der_Stier Ok!


Möchtest Du den Hintern lieber vor oder nach dem Essen versohlt bekommen? Vielleicht besser vorher, denn hinterher. Mit einer Rute den Popo versohlt zu bekommen. Also ich will dich jetzt gar nicht mit meinen Fantasien behelligen, das willst du ja wahrscheinlich gar nicht, aber ich möchte mich bedanken. Deine Bilder und deine Worte haben sehr viel Sehnsucht geweckt.


RE: Erregung beim Hintern versohlen, Oct. Jaja, die Erregung beim Hinternversohlen. Leider gibt es bei mir zur Zeit kein Papa, der mir den Hintern versohlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts