Freitag, 26. Februar 2016

Blasen bis zum

Blasen bis zum

Lasse mir Zeit, dich intensiv zu spüren. Meine Finger tanzen über deine empfindliche Haut. Du reckst dich, bäumst dich unter mir auf.


Du kommst und ich ziehe deinen Kopf zu meinem, schließe dich in meine Arme und küsse dich. Streichle dich weiter dabei, bis dein Körper aufhört zu zittern. Was sagt ein Tornado zu einer Palme?


Halt deine Nüsse fest ich blase gleich! Blasen soll vor allem gefallen und da darf ruhig mal experimentiert werden. Der Deep Throat: Richtig blasen ohne Würgen Der Deep Throat ist die Königsklasse des Blasens: Hier wird der Penis bis.


Blasen bis zum

Thema oralsex: beim blasen bis zum schuss- worauf stehst du so? Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und habe in dem Punkt die verschiedensten Einstellungen meiner Partnerinnen kennengelernt. Die reichten von Blasen ja, aber gib mir nen Wink bevor du kommst weil ich das Sperma nicht im Mund mag über Im Mund kommen ja, aber schlucken tu ich nicht bis hin zu Ich schlucke. Irgendwo müssen die durchschnittlich drei bis vier Milliliter Sperma nach einem Blowjob landen – ob im Spülbecken oder in den Tiefen unseres Verdauungssystems.


Getan habe ich es relativ früh - so ca. Zeit absolut eklig und habe es auch nie bis zum Schluss durchgehalten. Das macht(e) mir erst bei meinem Mann Freude und da habe ich die Lust bis zum Letzten auch voll genießen können. Wenn ich Lust habe meinem Freund einen zu Blasen , verwöhne ich seinen Penis erstmal schön lange mit den Händen. Wenn ich ihn dann in den Mund nehme dauert es nicht mehr lange bis er soweit ist.


Ich blase immer bis zum Ende. Ich habe allen Männern mit denen ich bisher Sex hatte einen geblasen. Machen nicht viele Frauen. Ja bis zum Schluss und auch mit Schlucken. Was soll das schon für ein gefühl sein?


Man hat halt was im Mund. PS: Solche Fragen gibts hier schon genügen also einfach mal die Suchfunktion benutzen. Kommt immer darauf wie es sich ergibt. Wenn ich meinem Lover nur einen blase auf jeden Fall bis zum Schluß, wenn ihm zum Abspritzen nicht irgendwas geiles einfällt. Manchmal spritzt er mir dann so in den Mun manchmal wichst er sich dann selbst zu Ende und ich lasse mir in den offenen Mund spritzen.


Geben und nehmen ist etwa zu 5 er ist halt auch Sperma geil. Und selbst wenn sie nicht kotzt, übermäßiges Gewürge und Gezappel lenkt beide vom Vergnügen ab. Es gibt aber durchaus Methoden, den Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben, ohne Würgerei, und fast jede Frau kann es lernen.


Jetzt will ich dir erklären, wie du mit deiner physikalischen Reaktion umgehen kannst, damit die Kunst der tiefen Penetration voll genossen werden kann. Es ist eine natürliche Tendenz des Körpers zu würgen, wenn ein Objekt so tief in die Kehle gestoßen wird. Du kannst diese Tendenz überwinden, wenn du im Moment des Eindringens deine Kehle vollkommen entspannst. Diese Entspannung musst du die ganze Zeit aufrechterhalten.


Beitrag von timtom 18:charliebrown hat geschrieben: und dass er regelmäßige hiv-tests gemacht hat, die alle negativ waren. Hallo, Sperma zu schlucken ist auf keinen Fall schlimm und es wird auch nciht heiß, die Temperatur ist etwa Körpertemperatur (38°). Wie der Titel schon sagt werde ich gezwungen zum blasen.


Es fällt mir ziemlich schwer das alles zu erzählen aber evtl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts