Dienstag, 28. Juli 2015

Ich lecke gerne

Das will ich dir sagen. Es ist nicht der Geschmack. Ich küsse sie dort und lecke. Was Männer beim Lecken denken 3. Warum saugt er so aggressiv? Okay, anscheinend kann man die Andeutung mit dem rohen Ei missverstehen.


Was saugt er jetzt daran rum, als ob von der Saugstärke sein Leben abhänge. Erst leckt man langsamer und dann zunehmend schneller. Auch Tempowechsel auf dem Weg zum weiblichen Höhepunkt gern gesehen.


Auch die Bewegungsrichtung und die Intensität der Leckbewegung sollten. Wenn ich sie besser kenne qäule ich sie auch gerne ein bisschen, in dem ich kurz vor Ihrem Orgasmus das Tempo rausnehme und ihren Orgasmus dann verzögere. Seit ich dieses Kleid anhatte, spürte ich , wie ich von einer merkwürdigen Energie angetrieben wurde. Also bei mir ist es wohl eine Kombination aus beidem. Aber es stimmt schon, ich mache es auch sehr gerne , und zwar völlig unabhängig von den weiblichen Wünschen.


Dann stoert mich auch kein Geruch. Ich lecke einfach nur dann wenn ich furchtbar geil bin. Ich mag es nicht, wenn eine Frau, mit der ich eine Affäre habe, bei mir übernachtet. Mich beschäftigt beim Lecken , wie ich es anstelle, damit das nicht passiert. Mann sollte es selber raus finden was sie anmacht und aufgeilt.


Po dabei,das haben so gut wie alle gerne. Ich hatte eine Frau in einer Pizzeria zuerst mit den Füssen gekrault,zog dann den Schuh und Socken aus und habe sie dann mit dem Zeh zum Orgasmus gebracht. Da steht doch nur, das Hannes sehr sehr gern seine Frau leckt und sich gerne von seiner Frau einen blasen lässt. Und das Lecken, Saugen und Küssen des Penis wird eben als blasen bezeichnet, das kannst du sogar in der Bravo und wer weiß wo noch überall nachlesen.


Hi, ich lecke sehr gerne , wer wahrscheinlich nicht von uns, aber für mich ist es das schönste wenn meine freundin ungewaschen ist, das heißt das wenn sie von einem. Hei,doch ich liebe es von meinem partner auf diese Weise rangenommen zu werden bin schon öfters dabei gekommen es ist ne ganz andere Art und Weise. Ich blase nicht nur leidenschaftlich gerne nein ich lecke auch gerne die Eier, ob rasiert oder nicht.


Einmal, wir waren im Urlaub, hatte ich wieder so ein Vergnügen. Für mich gehört das Lecken entweder zum Vorspiel oder auch danach. Alleine den Geschmack möchte ich nie missen. Auf die Frage „Wie lecke ich eine Frau?


Ich lecke gerne

Männer (oder auch Frauen) zehn verschiedene Antworten geben. Während er sie leckt, kann sie sich einfach fallen lassen und sich ihrer Lust komplett hingeben. Viele Jungs mögen es dabei vor allem, dass sie dabei die Erregung ihrer Freundin steuern können, indem sie die Stellen berühren, die sie richtig heiß machen.


Ich würde alles ablecken, wenn ich könnte. Denn ich bin sehr oralfixiert :-) Am liebsten lecke ich jedoch an Männern herum. Sommertag wo sie viel schwitzen musste nachhause kommt, für mich das schönste ist wenn wir es ungewaschen miteinander treiben. Doch ich brauche ihm in der Beziehung so oder so aber sexuell gesehen habe ich ihm auch gerne in der Hand oder spiele evt. Also ich lecke gerne mein Sperma wieder aus der Fotze meiner Freundin.


Ich lecke gerne

Zunge bei ihm, aber mehr möchte. Aber ich schlucke es auch gerne von anderen Kerlen. Ich stehe voll auf spermaspiele. Noch nie habe ich gehört: „Meine Vagina finde ich besonders schön! Darüber wird nicht einmal gesprochen.


Frauen sprechen wirklich SEHR gerne und SEHR viel über Sex, aber das Thema Vagina-Optik wird gerne ausgelassen. Du einfach wunderbar beschrieben. Mir geht es wie Dir ( ich tu es leidenschaftlich gern ), ihn und seine Lust so intensiv zu spüren und zu schmecken, ist ein unglaubliches Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts