Donnerstag, 21. Mai 2015

Ich will sklavin sein

Und zwar hat mir meine Freundin vor kurzem offenbart, dass sie gerne mal meine (Sex-)Sklavin sein möchte. Mir gefällt die Idee auch sehr gut, nur denke ich wird es bei der Umsetzung ein wenig schwierig. Mein Bekannter Jahre hat mich gefragt ob ich Ihm als Sklavin dienen würde!


Er sagte zu mir das ich Ihm nackt dienen soll er mich an der Leine durch sein Haus führt und auch seine Gerte zu spüren bekomme, Schafen entweder auf dem Boden oder in seinem Käfig! Ich stellte mir also nicht wirklich die Frage, warum ich das will oder ob es nun die Natur der Frau sei oder nur mein persönlicher Wunsch oder der Wunsch einer Sub, ich wusste nur, dass ich es wollte.

Hallo liebe Frau Poschenrieder, ich weiß heimlich schon länger, dass ich devot veranlagt bin, und ich möchte als Sklavin ausgebildet werden. Wenn ich erst einmal eine zeit lang Extrem Sklavin bin, dann wird mein Körper mit Narben überseht sein und ich freue mich schon auf jede Einzelne. BDSM) Es war für mich das erste Mal, dass ich einen Mann kennen lernte über das Internet. Ich will deine Sexsklavin sein ! Er ging mit mir in einen Swingerclub und. Aber ich will niemals ­dominant sein.


Ich fange den Sex auch mal an. Sonntag nach dem Wiesntag „spielen“ sie zum ersten Mal.

Nach einer ihrer ersten Sessions, Montag oder Dienstag – der erste Kuss. Wobei ich nicht der Freund sein will. Habe fast ähnliche regeln, bis auf das wecken, ich muss immer nur den mit blowjob wecken der an den Tag dran ist, der Rest fickt mich dabei oder danach. Ich muss auch als Toilette für alle hinhalten aber auch für Kot. Von Peitschen über knebeln, auf alles ist er scharf.


Am liebsten liebt er seinen Analstöpsel, der bei keinem Spiel fehlen darf. Der Höhepunkt seiner Begierde, wird reichlich belohnt. Die größte Angst habe ich vor dem Ersticken, ich werde wahnsinnig, wenn meine Luftzufuhr eingeschränkt wird. Und wenn Du mir die Knute gibst - weiß ich , dass auch Du mich liebst. Als Sklave verhalte ich mich stets so, dass meine Lady im Beisein anderer Herrinnen, Herren, Sklavinnen oder Sklaven stolz auf mich ist.


Sollte meine Lady es für richtig erachten, mich an eine andere Lady zu verleihen, so werde ich dieser in gleichem Maße ein Sklave sein wie meiner Lady. Er möchte, dass er zu mir gehört, will dass ich sein Leben bestimme, macht alles für mich und ich soll ihn bestrafen, wenn er nicht brav sein sollte. Er will sich ganz ausliefern und macht alles, was ich ihm sage.


Ich bin nicht mehr zu retten. Das ist alles schön und gut, dennoch frage ich Dich, ob das gut gehen kann und wie ich ihm helfen soll, oder besser gesagt, wie soll ich mich verhalten? Lass mich dein sklave sein.

Seite - Liebe ist ewig, solange sie hält, das schrieb der bekannte Musiker und Dichter aus Brasilien, Viníc. Ich denke, soweit dürften wir von dieser Prozentzahl gar nicht mehr entfernt sein , siehe auch die ganzen hier lebenden Paßdeutschen. Das was die Merkel tut, tut sie garantiert im Auftrag dubioser Hintermänner, Das bißchen Pegida reicht nicht aus um diesen Wahnsinn zu stoppen ! Ich liebe meine Eltern, alle beide, aber um ehrlich zu sein , die Launen meines Vaters können schrecklich sein. Manchmal gibt es Tage, an denen er uns nur anschreit und bestraft, wenn wir nur die.


Ich denke nämlich, dass es schlicht nicht Dein Ding ist und nach den ganzen Jahren auch nicht mehr sein wird. Und andersherum ist es ja wohl genauso: er geht ja auch nicht auf Deine Wünsche ein. Ich liebte die Schläge, die meine Haut röteten und mich auf sonderbare Weise erregten.


Ich liebe dich dafür, dass du für mich und meine Lust stark sein willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts