Freitag, 25. April 2014

Tochter beim masturbieren erwischt

Tochter mit Freundin beim Mastubieren erwischt. Ich, m, habe das mit mit meinem damaligen besten Freund auch gemeinsam gemacht. Kinder haben Anspruch auf eine Imtimspähre.


Besser sie macht SB und wird gut aufgeklärt als sie hat aus Neugier mit dem nächstbesten Jungen Sex, wird dadurch schwanger und du bist in einigen Monaten Opa. Der Junge war in ihrem Alter, vielleicht ein Jahr älter als sie.

Erwischt beim Masturbieren im Bad (2:16) Paula genießt den Morgen mit ihren zwei besten Freunden Peggy und Rick. Als sie ins Bad gehen will, bleibt sie amüsiert stehen, bevor sie die Tür öffnet. Liebes Kummerkasten-Team, Es ist wirklich sehr lobenswert, dass ihr als freiwillige Mitarbeiter so viel Zeit in die Probleme anderer Menschen investiert. Du kannst sie um ihre Meinung bitten und ihre Reaktionen beobachten. Dann kannst du auch, ohne ihnen auf die Nase zu binden, dass du sie erwischt hast (denn das würden sie nur als Rüge sehen), über sexuelle Abweichungen zu reden, wie z. Inzest, und ihnen erklären, warum man das nicht tut.


Du wirst an ihren Reaktionen merken, ob du das Thema noch vertiefen solltest.

Mein sohn ist letzten monat geworden und hat schon diverse pubertäre anzeichen durchblicken lassen. Neulich morgens hab ich ihn, im vorbeigehen an seinem zimmer (tûr stand ein spalt offen), gesehen, wie er sich selbst befriedigt hat. Kind beim Sex erwischt , und zweitens auch noch beim fremdgehen.


Re: sohn (11) beim onanieren erwischt Und wo genau ist jetzt das Problem? Da ist es an Dir, seine Privatsphäre zu achten und nicht unangekündigt ins Bad oder sein Zimmer zu gehen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.


Ihr war das natürlich auch total. Wenn jemand masturbiert und dieses schöne Gefühl hat (siehe mein Beitrag oben), dann macht der Körper eben auch so etwas Ähnliches. Und mit dem Ding, das Du da hattest, hast Du Dich selbst da unten gestreichelt. Aber die eigene Tochter.


Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt. Ich werde es bei nächster gelegenheit tun. Ich habe sie gefragt, warum sie das macht. Sie sagte, das sei ein schönes Gefühlt.


Seitdem habe ich sie dabei nicht mehr gesehen. Peinlich berührt macht sie das Licht aus, und das Bundesumweltministerium sagt Danke.

Ausgerechnet gerade dann wo wir beide den höhepunkt hatten. Antwort von Fredda - 25. Die Knallerfrau erwischt ihren Sohn beim onanieren. Hallo, mein Mann und ich hatten vor einigen Wochen nach längerer Zeit Sex gehabt.


Lieber Marco, was du hier schreibst, macht mir Sorgen. Hi, ich habe vor Monaten unseren Sohn geboren. In der Ss hatten wir auch kein Sex. Doch in den moanten nach der geburt hatten.


Hey, das ist wirklich alles halb so schlimm. Normalerweise hat das nichts mit der Frau zu tun, wenn der Mann onaniert. Das machen doch fast alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts